~µK1Ll4m0nKµ~™“s Blog
Willkommen!

Ja leute, willkommen erstmal auf meinen Blog. Wer mehr über mich erfahren will sollte öfters hier vorbei schauen ^^

 Was hab ich heute gemacht?

Naja erstmal gearbeitet (GWPU rockt) joa dann war ich einkaufen hab mir nen neuen Gürtel, Rattenfutter und Müsliriegel gekauft ^^ dann habe ich vor ca. 10 Minuten bei ebay schuhe für 80€ gekauft xD ( K-Swiss Lozan weiss-gold Größe 43)

 

naja ich werde die Tage weitermachen.....

 

mfg killamonk

31.5.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Refresh


Blog
Über mich
G-Book
Kontakt
Abo


Credits
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de